Countdown läuft… 

Heute war es dann endlich soweit, denn ich konnte mein Visum in der Botschaft von Ecuador in Berlin abholen. Nach Komplikationen mit der Beantragung auf der Internetseite, bin ich nun sehr froh es „in der Tasche zu haben“! Danach ging’s noch zum Impfen und somit sind die letzten offiziellen Reisevorbereitungen abgeschlossen. In den nächsten Tagen geht’s ans Koffer packen und Verabschieden. Langsam bin ich auch etwas aufgeregt…  

   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s