Kurze Info

Mein Handy ist mir kaputtgegangen, bin daher nur per Mail, facebook und skype zu erreichen. Desweiteren haben wir verlängertes Wochenende, bis Dienstag ist frei, deshalb werde ich die Zeit nutzen, um mich in Baños mit anderen Freiwilligen zu treffen. Online bin ich dann am Mittwoch wieder. Ein Beitrag wird dann sicher auch folgen. Die Fotos vom Ausflug zur Laguna Quilotoa finden sich, wie alle Fotos der kommenden Trips, in der Galerie unter „Ausflüge“. Viel Spass beim Anschauen! Bis bald! 🙂

Ein Gedanke zu “Kurze Info

  1. Bine

    Nun habe ich aber aufgeholt und alle Deine Artikel mit großer Freude gelesen. Am meisten in Erinnerung ist mir das Foto vom Eisholer im Artikel Guano geblieben, der in mir die Sehnsucht verstärkte, auch einmal Lateinamerika zu besuchen. Angefeuert wurde diese Sehnsucht noch durch die tollen Landschaftsaufnahmen zu Laguna Quilotoa. Doch in welchem Land Lateinamerika nähert man sich diesem neuen Kontinent am Besten??? Und wie krieg ich meinen nicht so fernreisefreudigen Rainer rum? Lustig fand ich auch das Foto vom ernsten Wörtchen mit dem Kekse-Esser im Tena-Artikel. Hoffentlich kriegen die kleinen bimbo’s keine Bauchschmerzen von den vielen ausländischen Backwaren… Und der Ober-Brüller war die Zahnputz-Ansage zu den „fleißigen“ deutschen Englisch-Lernern, die völlig kariesfrei bleiben…prust…Dass nun das handy kaputt ist, ist blöd, denn auch bei einer allseits bekannten und nicht unumstrittenen online-Kommunikationsplattform…;-)) sind immer wieder nette Schnappschüsse drin. Hoffe, eine Lösung für das Handy-Problem ist in Sicht??? Lass Dich knuddeln Weltenbummler Fernando von Bine! PS: Übernächste Woche sehen wir Familie Casa/Schutt in Melchow mal wieder…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s