Karneval in der Schule

Karnevalszeit ist nicht nur gerade in Deutschland – nein auch in Lateinamerika und Ecaudor sind die Narren los. Da das in meiner Heimat Berlin nicht die größte Tradition hat, ist mir das alles etwas neu.
In der Schule hier war auch nicht viel mit Verkleiden, es wurde eher mit Schaum gespritzt. Kein Bauschaum, Reinigungsschaum oder Löschschaum – sondern süßliches Schaumspray.  Sehr amüsant eigentlich, bloß weiß ich nicht, was sich der Direktor dabei gedacht hat, das direkt nach der Examenswoche zu veranstalten – da bekommen die Lehrer natürlich die volle Ladung! Rohe Eier und Sand fliegen einem da entgegen, Wasser und vor allem Schaum werden gespritzt!
Eine echt lustige Sache, wenn sich die gesamte Schule auf dem Schulhof mit Schaumflaschen abspritzt! 😀
Am Ende konnte ich nichts mehr sehen. Mein T-Shirt färbte sich in die verschiedensten Farbtöne – und erst der 5. Bus nach 1,5 Stunden wollte mich wieder mit nach Hause nehmen, so nass und dreckig war ich … 😦 

    
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s