Auf geht’s ! 

Ich hoffe dass dieser Beitrag jetzt nicht gerade von einem Polizisten am Flughafen Tegel gelesen wird, aber ich habe es tatsächlich geschafft meine Rasierklingen im Handgepäck mitzunehmen! 😀 Ich danke allen die mich mit begleitet haben zum Flughafen! Ich konnte das alles gar nicht so schnell auffassen und dafür, dass es meine allerbesten Freunde sind und ich sie über ein Jahr nicht sehe, fiel die Verabschiedung viel zu kurz aus!

Aber sonst habe ich mich sehr gefreut dass so viele gekommen sind, auch wenn der Großteil aufgrund der Uhrzeit (4.50 Uhr ) dementsprechend verschlafen und fertig aussah! Deshalb erspar ich hier das hochauflösende Foto! 😀 Die süßen Geschenke und Fotoalben packe ich dann im 

 Flieger aus, darauf freue ich mich jetzt schon! 

Nun warte ich auf das Boarding, um 6.00 Uhr geht es los mit KL1818 nach Amsterdam und von dort weiter nach Quito! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s